Infinity Business Network - Die Dreckskerle Entsorgungsfachbetrieb Wulkaprodersdorf - Logo

Vorreiter in der Abfallentsorgung.

Dass wir einzigartige Unternehmen in unserem Firmennetzwerk von INFINITY BUSINESS NETWORK haben, zeigte vor kurzem der Entsorgungsfachbetrieb Oswald Hackl e.U..

So wurde im Oktober 2020 die neue Müllaufbereitungsanlage offiziell in Betrieb genommen. Nicht irgendeine Anlage, sondern die modernste in ganz Europa.

Infinity Business Network
Infinity Business Network
Infinity Business Network

Sortierroboter mit künstlicher Intelligenz sind im Einsatz. Die Maschinen ersetzen Menschen nicht, sie unterstützen sie. Es wurden sogar, in Folge der Investition zusätzlich 25 Mitarbeiter eingestellt.

Innovationen, Pionierarbeit und eine große Portion Mut sind die Triebfedern und der Motor für die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens.

Wir von INFINTIY BUSINESS NETWORK, freuen uns mit dem Unternehmen Oswald Hackl e.U über ihre innovative Anlage, gratulieren recht herzlich und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Schön, dass solche Vorzeigeunternehmen Mitglieder unserer Netzwerkfamilie sind.